top of page

Die Welt wartet auf das Offenbarung der Söhne Gottes, die vom Heiligen Geist geleitet werden.


Die Söhne aber werden erzogen im Wort und im Geist. Unsere Gefahr in Europa ist es, dass wir Abkürzungen lieben. Gemeinde ist eben nicht nur der Ort, wo Gottes Wort verkündet
wird, sondern geistliche Familie entsteht.


Wir entdecken in der Bibel zwei Hauptbefehle: Den Vermehrungsbefehl von Gen 1,28 und den Jüngerschaftsbefehl von Mt 28. Der Befehl: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan hat sich mit dem Kommen Jesu nicht verändert. Er sagte: Gehet in in alle Welt und machet zu Jüngern alle Völker… 

Jesus gab uns keinen Bekehrungsbefehl, sondern einen Jüngerschaftsbefehl und der bringt Vermehrung der Familie Gottes. Aber frage dich, ob du selbst in diesen Befehlen Gottes lebst?


Schon im Teenageralter sprach Gott mit mir, dass er seine Gemeinde von reiner Plattformkultur in Jüngerschaft umbauen möchte. Mein ganzes Leben ist der Jüngerschaft gewidmet in der
Kraft des Heiligen Geistes. 

Jüngerschaft ist die fröhliche Einladung Gottes alles zu verlieren,
um alles zu gewinnen!

Jünger Jesu zu sein bedeutet Belehrbarkeit und sofortigen fröhlichen Gehorsam zu der Stimme des Heiligen Geistes und Jesu Werke zu tun.


Jüngerschaft bedeutet, dass wir unser Leben niederlegen, damit Gottes Leben im Geist in der nächsten Generation hervorkommen kann. In der Jüngerschaft ziehen wir Menschen nicht zu uns, sondern wir erziehen sie in der Kraft des Geistes zu Nachfolgern Jesu. Das ist unsere Leidenschaft!


Thierry Kopp nimmt uns in diesem Buch an die Hand, das Gottes Befehl in deinem und meinem Leben Wirklichkeit werden kann! Ich habe ihn selbst als leidenschaftlichen Jüngermacher erlebt - sein Herz brennt dafür. Möge Gottes Leidenschaft in ihm auf dich überspringen, dass du nicht mehr ohne Jünger angetroffen wirst. Mögen die Enden der Erde mit radikalen Nachfolgern Jesu erfüllt sein, die die Botschaft vom Königreich Gottes in die Nationen bringen!

Monika Flach,
Leiterin von Kingdom Impact, einer prophetisch- apostolischen Dienstgemeinschaft mit internationalem Schulungsdienst und Gebetshaus

SEI FREI, BLEIB FREI - Jünger sein um Jünger zu machen - Band 1 - PDF

Artikelnummer: 2: Ebook
7,50 €Preis

Wenn Sie das Buch von Thierry Kopp als PDF herunterladen, bitten wir Sie es nicht auf elektronischem Weg, an andere Personen weiterzuverteilen. Vielen Dank

bottom of page